Update zur Spendenaktion für Togo: Auf den Weg gebracht

Nachdem die Sophienklinik im Herbst des vergangenen Jahres an den neuen Standort im Stadtteil Bult umgezogen war, wurden Patientenmobiliar und Medizintechnik der alten Klinikstandorte dem Verein Dissolidama e.V., einem Hilfsprojekt für Togo, gespendet (News zu dieser Aktion).

Nachdem nun die Vorbereitungen für den Transport auf dem Seeweg abgeschlossen sind und sich die politische Situation in Togo wieder etwas zu beruhigt haben scheint, sind die Spendenobjekte nun auf dem Weg an ihr Ziel. Wir verfolgen ihren Weg weiter und berichten in Bild und Text, sobald die Empfänger an verschiedenen Standorten in Togo die Spenden übernehmen und zum Einsatz bringen.

Für weitere Informationen über den Verein Dissolidama Hilfsprojekt für Togo e. V. hier klicken.