Vitaminschub aus der Sophienklinik für einen guten Start ins neue Jahr

Als herzliches Dankeschön für ihr großes Engagement im vergangenen Jahr und als guten Start in ein gesundes und erfolgreiches 2024 überreichte die Sophienklinik der benachbarten Feuer- und Rettungswache 3 einen prall gefüllten Obstkorb als vitaminreichen und frischen Neujahrsgruß. 

Die Mitarbeitenden der Wache wurden nicht zuletzt über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel besonders stark beansprucht, denn in diesem Jahr sorgte ein Hochwasser für zahlreiche zusätzliche Herausforderungen. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Kurz nach Übergabe des Obstkorbs mussten die Diensthabenden zur Deichkontrolle ausrücken. 

Die Sophienklinik freut sich, auch im Jahr 2024 auf die Zuverlässigkeit der Feuer- und Rettungswache 3 zählen zu dürfen!