Unsere „Sophie“ ist 70

Im Rahmen einer kleinen internen Feier wurde heute das runde Klinikjubiläum begangen. Hier einige Impressionen davon:

Wir bedanken uns für alle Gratulationen, die uns im Verlauf unseres Jubiläumstages auf verschiedensten Wegen erreicht haben.

Die Geschichte eines der ältesten und größten Belegkrankenhäuser Deutschlands

Was 1948 mit der Idee von drei Fachärzten begann, hat sich heute zu einem modernen Medizinzentrum entwickelt – einer Klinik, die von Beginn an erfolgreich daran gearbeitet hat, sich beständig zu verbessern und die Standards an die eigene Leistung zu erhöhen. Der sehr gute Ruf der Sophienklinik hat sich über die Grenzen Hannovers hinweg etabliert. Es sind die Menschen, die diesem Erfolg ein Gesicht geben. Daher bedanken wir uns bei unseren Mitarbeitern, bei unseren Belegärzten aus mehr als 50 Praxen und allen anderen, die die Sophienklinik in den vergangenen 70 Jahren begleitet und weiterentwickelt haben – nicht zuletzt auch bei unseren Partnern.