TKH-LIVE-MARATHON

42 Stunden Live-Übertragung – Was für ein Marathon

Ein Tag angefüllt mit spannenden Vorträgen, vielfältigen Sportangeboten und Mitmachaktionen im Livestream

Am Samstag, 27. Februar, hat der TKH gemeinsam mit der Sophienklinik als Kooperationspartner mit einer Vielzahl von Trainern und Referenten den 1. TKH Live-Marathon angeboten.

Mit Erfolg: rund 1.000 Teilnehmer haben gemeinsam geschwitzt, getanzt und gelacht! Auch Martin Steinhoff (Foto rechts) aus der Physiotherapie der Sophienklinik war mit einem Vortrag zur Multimodalen Schmerztherapie dabei und freut sich noch immer über die rege Beteiligung seiner Zuschauer. „Es wurden am Ende des Vortrags viele Fragen gestellt – so merkt man, wie groß das Interesse ist. Es war toll, Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein!“

Großes Lob auch an den TKH: „Die Organisation war top, man wurde als Referent vor jedem Vortrag gut angeleitet und vorgestellt.“

Der Konferenzraum der Sophienklinik wurde zum Studio

Natürlich waren auch unsere Belegärzte vertreten: die Sportmediziner Dr. Babak Zagar Amini und Dr. Markus Wünsch hielten Vorträge zum Umgang mit Sportverletzungen sowie zum Thema Sport im Alter.