Tag der Architektur: Die Sophienklinik ist dabei!

Tag der Architektur in der Sophienklinik

Ein Muss für alle Architektur-Enthusiasten: Der Tag der Architektur in Niedersachsen – die Sophienklinik Hannover ist dabei!

Am diesjährigen Tag der Architektur, dem 24.06.2018,  öffnet auch die Sophienklinik am Bischofsholer Damm 160 ihre Türen für alle Architekturbegeisterten. Der Klinikneubau, der im September 2017 eröffnet wurde, ist eines von insgesamt 93 Objekten in Niedersachsen, das von einer Fachjury hierfür ausgewählt wurde. Die Architekten BKSP werden allen Interessierten den Neubau näher bringen. Die Führungen durch das Haus finden um 11, 13 und 15 Uhr statt. Die Geschäftsführung der Klinik – und damit der Bauherr – begleitet diese Aktion. Treffpunkt ist jeweils die Eingangshalle. Werfen Sie einen Blick hinter die Fassade! Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und viele imposante Eindrücke!

Weitere Informationen im Veranstaltungsprogramm