Sophienklinik als Heldensponsor 2020

Update zum 14. Wasserstadt-Triathlon

Der diesjährig geplante 14. Wasserstadt-Triathlon wurde aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben. Wir als neuer Mitsponsor der Traditionsveranstaltung bedauern diese Entscheidung, halten es aufgrund der aktuellen Situation allerdings für völlig richtig und vernünftig. Die Gesundheit aller – Sportler, Zuschauer, Veranstalter und Sponsoren – geht selbstverständlich vor.

Aufgrund der Absage sind dem Veranstalter leider auch Gelder durch Stornogebühren, Genehmigungen, Versicherungen etc. verloren gegangen. Für die Sponsoren, die die Abdeckung der verlorenen Kosten für 2020 und damit den Bestand der Veranstaltung für das Jahr 2021 sichern, verleiht der Veranstalter den Heldenstatus! Die Sophienklinik freut sich sehr, hier insbesondere als sportmedizinisches Kompetenzzentrum unterstützend tätig zu sein und somit die Planung dieser Sportveranstaltung für nächstes Jahr mit zu ermöglichen.

Wir wünschen allen Sportlern bereits heute eine gelungene Veranstaltung im kommenden Jahr 2021!

Mehr Informationen zum Wasserstadt-Triathlon finden Sie hier.