Sommerfest des Turn-Klubb zu Hannover

Am Donnerstag, 20. Juni 2019, veranstaltete der Turn-Klubb zu Hannover (TKH) Sommerfest mit Foodtruckfestival und Live Musik. Gemeinsam mit seinen Nachbarn, dem Handball-Verband Niedersachsen (HVN), dem Niedersächsischen Turnerbund (NTB) und dem Regionssportbund Hannover (RSB) richtet der TKH dieses Event aus. Gefeiert wurde ab 17 Uhr auf dem gemeinsamen Hof und Garten des Sports vor und hinter dem neuen Bewegungszentrum des TKH in der Maschstraße.

Neben einem tollem Bühnenprogramm und einigen Ehrungen wurde an diesem Abend auch der TKH-KLUBB-Preis vergeben. Zudem versorgten mehrere Foodtrucks die Gäste mit abwechslungsreichen Speisen. Als Special Guest traten die Singer-Songwriter „OTTOLIEN“ aus Hannover auf. Das alles konnten die zahlreichen Gäste bei schönstem Sommerwetter genießen! Auch Carlo Brauer, ärztlicher Geschäftsführer der Sophienklinik, war mit dabei.

Wir danken dem TKH, unserem langjährigen Kooperationspartner, für dieses tolle Event!