Sommer-Picknick mit Handball-Verlosungsaktion

Die Idee: Jeder bringt seinen Lieblingssnack mit, und wir veranstalten eine Picknick-Runde auf unserer Dachterrasse. Das Echo war toll und lecker – eine kulinarische Reise mit netten Gesprächen im Sonnenschein! Die Mitarbeitenden begeisterten mit genussvollen Rezeptideen von herzhaft bis süß, von Antipasti und abwechslungsreichen Salaten über Frikadellen und Erbsen-Ingwer-Dip bis zu Muffins, Brownies und anderen Leckereien.

Zwischendurch gab es weitere Höhepunkte: Für die meisten Kilometer beim Stadtradeln und auch für die Teilnehmenden am Firmenlauf B2Run gab es Eintrittskarten für den Erlebnis-Zoo Hannover. Und es stand eine besondere Verlosungsaktion auf dem Programm: 15 Mitarbeitende freuen sich jetzt über jeweils zwei Freikarten für das Handball-„Jahrhundertspiel“ Die Recken / TSV Hannover-Burgdorf gegen den Champions-League-Sieger FC Barcelona am 20. August.