Let´s sweat together

Auch bei über 30 Grad ließ sich das Team der Sophienklinik Hannover am 27. August nicht davon abbringen, am diesjährigen B2Run teilzunehmen. Es war bereits das 9. Mal in Folge, dass unsere Sportler an den Start gingen. Unter den insgesamt 11.500 Läufern starteten fast 40 motivierte Läufer aus der Sophienklinik und der OP-Ambulanz, um gemeinsam der 6,5 km langen Strecke rund um den Maschsee den Kampf anzusagen.
Als schnellster Läufer der Sophienklinik erreichte Abdulrazak Irrgang und als schnellste Läuferin Janieke Upmann das langersehnte Ziel.

Wie auch in den vergangenen Jahren stand beim B2RUN der Spaßfaktor ganz weit oben. Zugleich stärkt die gemeinsame Aktion in der Freizeit auch den kollegiale Zusammenhalt im Berufsalltag.
Unsere Sportler freuen sich bereits jetzt auf den Lauf im nächsten Jahr!