Erneut erfolgreich zertifiziert

Die Sophienklinik hat im Oktober 2020 die Rezertifizierungsaudits der Akutschmerztherapie und des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001: 2015 erfolgreich bestanden und wurde dafür mit neuen Zertifikaten versehen, die nunmehr ganze drei Jahre gültig sind.

„Die Auditoren haben uns wichtige und vor allem für unsere tägliche Arbeit auch sinnvolle Empfehlungen und Ideen mit auf den Weg gegeben. Wir freuen uns, diese nun gemeinsam mit den Mitarbeitern umsetzen“, so Katrin Domeyer, die Qualitätsmanagementbeauftragte der Klinik. Mit ihr freuen sich Eva Lindemann und Simone Jürgens aus dem Qualitätsmanagement-Team sowie Nicole Krumradt, die Pain Nurse der Klinik.

von links: Simone Jürgens (stellvertretende Pflegedienstleiterin), Katrin Domeyer (Pflegedienstleiterin und QM-Beauftragte), Nicole Krumradt (Pain Nurse), Eva Lindemann (Verwaltungsleiterin)