EC Hannover Indians neuer Partner der Sophienklinik

Wir freuen uns, neuer Sponsoring Partner der EC Hannover Indians zu sein und diese und das gesamte Team künftig zu unterstützen. Einer der Schwerpunkte der Sophienklinik bzw. der dort tätigen Belegärzte ist die Sportmedizin. So lag es nahe, mit dem ältesten und traditionsreichsten Eishockeyverein der niedersächsischen Landeshauptstadt eine Kooperation zu starten. Zudem betreut bereits einer unserer Belegärzte als Mannschaftsarzt das Eishockeyteam.

Dr. Stephan J. Molitor, ärztliche Geschäftsführer (2. v. l.) und Dr. Christoph Wegner, kaufmännischer Geschäftsführer (2. v. r.) besiegelten zusammen mit dem Indians Geschäftsführer Andy Gysau (1. v. r.) und Beatrix Glusa (1. v. l.), bei den Indians u.a. für die Sponsorenbetreuung verantwortlich, diese Zusammenarbeit. Im Eisstadion am Pferdeturm wird die Kooperation sichtbar durch eine Bande am Eis an der Zamboni-Einfahrt.

Wir freuen uns auf spannende Spiele!