„Auf die Plätze, fertig, rudert!“ – Drachenbootrennen 2018 am Maschsee

Mit voller Energie und hoch motiviert ging das Team der Sophienklinik beim diesjährigen Drachenbootrennen am Maschsee vergangenen Samstag, den 25. August 2018, an den Start.
Nach wochenlangem Training im 20-Mann-Boot konnte das Team „Messdrax i.V. Sophienklinik“ bei der traditionellen Drachenbootregatta ihren Teamgeist und Zusammenhalt unter Beweis stellen. Dabei zählte weniger die Sportlichkeit und der Alleingang eines Einzelnen, sondern vielmehr das Teamwork und die Zusammenarbeit aller im Boot. Mit vereinten Kräften konnte zusätzlich bereits zum 11. Mal etwas Gutes für andere getan werden, da der Überschuss der Veranstaltung für gemeinnützige Kinder-und Jugendprojekte in Hannover gespendet wird. Mit diesem Ziel vor Augen brachte die sportliche Aktion gemeinsam umso mehr Spaß und Freude. Das Team der Sophienklinik freut sich bereits jetzt auf das nächste Jahr!