Abschied in den Ruhestand: „Alles Gute, liebe Petra!“

Heute haben wir unsere geschätzte Kollegin Petra Witt (2. v. li.), Fachkrankenpflegerin Intensivpflege/Anästhesie, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – mit einem herzlichen Dankeschön für ihre jahrelange engagierte Arbeit, ihre unermüdliche Hingabe und ihre versierte Fachkompetenz. 

„Petra hatte als erfahrene Intensivpflegerin nicht nur die Fähigkeit, selbst in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren und für Ordnung zu sorgen. Ihr einfühlsames und freundliches Wesen hat zudem viel dazu beigetragen, dass sich unsere Patient*innen angenommen und gut aufgehoben fühlen“, betonte der Ärztliche Geschäftsführer Carlo Brauer (re.).

In den vergangenen 15 Jahren war Petra ein großer Gewinn für unser Team. Ihre Fachkenntnisse und ihre positive Einstellung haben nicht nur uns Kolleg*innen bereichert, sondern auch die Qualität unserer Pflege. Nun ist es an der Zeit für Petra, sich eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen und sich ganz ihrer Familie und ihren Hobbys zu widmen. Wir wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, viele glückliche Momente im Kreise ihrer Lieben und genug Zeit, ihren Leidenschaften nachzugehen. Wir werden sie in guter Erinnerung behalten. Ihre Spuren werden in unserer Klinik und in den Herzen all jener, die sie begleitet hat, weiterhin präsent sein. Alles Gute, liebe Petra!